Cheshire-Cat

Faden übersehen

Hallo,

ich bin 3 Wochen post OP (Kinnplastik) und habe vorhin im Spiegel entdeckt, dass der Arzt wohl beim Entfernen der Fäden ein Knötchen übersehen hat. Es waren leider keine selbstauflösenden Fäden. Ich frag mich jetzt, ob ich jetzt wegen einem doofen Faden extra wieder zum KFC fahren muss oder ob der Körper nicht irgendwann so ein Knötchen einfach abstößt. Am liebsten würde ich's selber entfernen...wie nervig!

Hat jemand ähnliches erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

also grundsätzlich gesehen würde der Körper das schon nach einiger Zeit abkapseln und irgendwan resorbieren, aber das kann auch zu Entzündungen führen. Ich würde dir auch nicht vorschlagen das alleine zu machen habe ich mit nen fadenrest in der Nase gemacht und trotzdem nicht alles erwischt so das ich an einer Stelle wenn du nicht extra zum kfc fahren willst beim Zahnarzt aufschlagen würde die kann dir das auch rausziehen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Zahnarzt hat mir meine Fäden nach der GNE gezogen die auch "selbstauflösend" waren ;) Er meinte so fest die waren hätten die sich auch Monate später nicht aufgelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Mein Mann hat den Faden entfernt. Er musste nur leicht mit einer Pinzette daran ziehen, schon kam der Faden raus. Habe nichts gespürt. Juhuuuuuu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cheshire-Cat!

Hatte selbst mal ein ähnliches Faden-Problem nach einem Impli-Setzen. Der Löwenanteil der transienten (selbstauflösenden) Fäden hatte sich bereits verabschiedet, aber einige Knoten waren besonders hartnäckig! :biggrin: Da habe ich schließlich auch zur Uhrmacherpinzette gegriffen und die Fadenreste vorsichtig entfernt.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag