Hallo ihr lieben,

ich bin momentan echt unzufrieden mit meiner Kieferorthopäden man kann sie garnichts fragen und wenn man es mal wagt etwas kritisch zu hinterfragen wird sie gleich zickig und auch bischen beleidigent

wer lässt sich von euch in Hamburg behandeln und kann mir einen guten kfo empfehlen?

der vllt auch viel erfahrung hat mit patienten die auch operiert werden müssen

weiß jemand von euch vllt welchen zweck diese weißen elastischen gummis haben, die man sich unten an den 6er bis nach oben hin an dem schneidezahn(3er) binden soll?

meine kfo will mir diese frage nicht beantworten

findet ihr ich habe genug gründe zu wechseln? weil ansich behandelt sie gut, aber sie zieht die bahndlung voll in die länge und man merkt das sie ganz stark auf ihrem geldbeutel achtet

was sagt ihr dazu? hier gibs ja einige die schlimmere kfo haben

freue mich auf eure antworten

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo nevergiveup,

ich empfehle die Praxis der Zwillingsschwestern Dr. Pamela und Dr. Saskia Schmedt auf der Günne, Dorotheenstraße 16, 22301 Hamburg, Tel. 040 - 27 911 01.

Ich habe mir dort im fortgeschrittenen Alter von 49 Jahren eine feste Zahnspange einsetzen lassen, die Ende November nach zweieinhalb Jahren Behandlung entfernt wurde: mit einem superschönen Ergebnis.

Die Ärztinnen sind total nett und sympathisch, arbeiten auf höchstem fachlichen Niveau und sind hoch motiviert, um für ihre Patienten das optimale Ergebnis zu erzielen. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit dort hervorragend behandelt und betreut.

Hoffe, Du kannst ähnliche Erfahrungen machen ;-)

Gruß,

Annie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

danke fuer die empfehlung habe aber gehoert das die sich nicht so mit kkieferfehlstellungen auskennen sollen

brauche aber jmd der sich da schon auskennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dochmal einen Beratungstermin bei den beiden Damen und dann kannste selbst entscheiden!! Ich würde nicht immer darauf hören, was andere sagen oder erlebt haben bei Ärzten! LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nevergiveup,

Frau Dr. Scheuer in der Lottestraße kann ich wärmstens empfehlen. Sie arbeitet Hand in Hand mit dem Kieferchirurgen Prof. Dr. Dr Höltje zusammen.

Von diesem habe ich mich auch am 13.12.13 operieren lassen. OKVV.

Leider hat Sie zum Zeitpunkt meines Behandlungsbeginns keine Patienten mehr aufgenommen.

Vielleicht hast du ja Glück?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben,

ich bin momentan echt unzufrieden mit meiner Kieferorthopäden man kann sie garnichts fragen und wenn man es mal wagt etwas kritisch zu hinterfragen wird sie gleich zickig und auch bischen beleidigent

wer lässt sich von euch in Hamburg behandeln und kann mir einen guten kfo empfehlen?

der vllt auch viel erfahrung hat mit patienten die auch operiert werden müssen

weiß jemand von euch vllt welchen zweck diese weißen elastischen gummis haben, die man sich unten an den 6er bis nach oben hin an dem schneidezahn(3er) binden soll?

meine kfo will mir diese frage nicht beantworten

findet ihr ich habe genug gründe zu wechseln? weil ansich behandelt sie gut, aber sie zieht die bahndlung voll in die länge und man merkt das sie ganz stark auf ihrem geldbeutel achtet

was sagt ihr dazu? hier gibs ja einige die schlimmere kfo haben

freue mich auf eure antworten

lg

Zu den Gummis, also bei mir haben die die Zähne extrudiert, sodass ich dort nun störende Vorkontakte habe.

Kann aus Hamburg leider niemanden empfehlen, habe nun aber schon von drei Leuten gehört, dass in Eutin ein sehr guter Kieferorthopäde sei, der sich auch über Suchmaschinen leicht finden lässt. Weiß nicht, ob ich den Namen hier nennen darf, habe wie gesagt selber keine Erfahrungen mit ihm gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ärztinnen sind total nett und sympathisch, arbeiten auf höchstem fachlichen Niveau und sind hoch motiviert, um für ihre Patienten das optimale Ergebnis zu erzielen. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit dort hervorragend behandelt und betreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Ärztinnen sind total nett und sympathisch, arbeiten auf höchstem fachlichen Niveau und sind hoch motiviert, um für ihre Patienten das optimale Ergebnis zu erzielen. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit dort hervorragend behandelt und betreut."

Hast du dich extra hier angemeldet um das zu schreiben? Ich find echt gruselig das egal wo man was ueber diese eartztinnen liest, die gleichen seatze stehen

der gleiche absatz steht auch auf quype

Also wenn faken dann aber bitte unauffeallig vllt noch sowas wie ne eigene erfahrung dazu

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nevergiveup,

also, jeder Jeck is ja anners, aber du bist wahrscheinlich bei der gleichen KFO in Wandsbek wie ich?! Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dein Empfinden überhaupt nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, du wirst schon deine Gründe haben...

Leider kann ich dir niemanden empfehlen, weil ich der Meinung bin, noch nie in einer so gut geführten und kompetenten Praxis gelandet zu sein ;-) Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich wie Textbausteine e030.gif

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nevergiveup,

also, jeder Jeck is ja anners, aber du bist wahrscheinlich bei der gleichen KFO in Wandsbek wie ich?! Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dein Empfinden überhaupt nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, du wirst schon deine Gründe haben...

Leider kann ich dir niemanden empfehlen, weil ich der Meinung bin, noch nie in einer so gut geführten und kompetenten Praxis gelandet zu sein ;-) Trotzdem viel Glück bei der Suche.

hey

wie kommst du darauf das ich bei deiner kfo in wandsbek bin?

stimmt nämlich nicht ;)

wer ist denn deine kfo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hoffe, hier bin ich richtig. Bin neu und wollte nicht gleich einen neuen Strang aufmachen.

Ich habe die gleiche Frage wie Separiergummiträger.

Allerdings suche ich einen guten Kieferorthopäden/Zahnarzt in Frankfurt/Main.

Könnt ihr da jemanden empfehlen?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings suche ich einen guten Kieferorthopäden/Zahnarzt

Willkommen Elfenbeinbrücke,

.............. Kieferorthopäde und Zahnarzt sollte man auseinanderhalten .............. e050.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin bei Dr. fröhlich und fühle mich dort sehr wohl. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dochmal einen Beratungstermin bei den beiden Damen und dann kannste selbst entscheiden!! Ich würde nicht immer darauf hören, was andere sagen oder erlebt haben bei Ärzten! LG

Ich kann den negativen Eindruck von dieser Doppel-Praxis leider nur bestätigen. Aus eigener Erfahrung, nicht von Dritten. (Gerne mehr per PN, falls es Dich interessiert, aber Du hast ja schon eine/n KFO, wenn ich mich richtig entsinne? :) )

Hätte es mir auch anders gewünscht, bin schließlich ebenfalls auf der Suche...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Awww optimist-in-training

wir werden schon den richtigen finden;-)

schade das du jetzt wieder einen neuen brauchst aber guck mal was der/die eine weiter oben sagt

in eutin soll es einen guten kfo geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag