schlanke1988

das profil nach einer unterkiefervorverlagerung?

hallo

mich würde brennend interessieren, wie das Profil nach einer unterkiefervorverlagerung aussieht ?

wird man durch die OP hässlicher oder hübscher :/ kann auch keine Profil im Forum sehen weil das passwort net habe :( und es mir bildlich eben nicht vorstellen kann.. kann mir eine oder einer von euch eure Erfahrungen berichten ? oder fotos zeigen?

habe große Panik davor.. sehe auch sehr kindlich aus mit meinem alter..

aus dem Grund habe ich panik das ich schlussendlich aussehe wie eine 26 jährige.. der termin steht auch fest.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich weiß zwar nicht, um wieviel Millimeter dein Unterkiefer vorverlagert wird, aber im Grunde sieht das Profil nach der UKVV harmonischer aus. Warum sollte das Gesicht danach fett aussehen? Jaaa, durch die Schwellungen bekommst du eben Hamsterbacken, aber die gehen ja wieder weg. Ansonsten ändert sich das Gesicht nicht großartig. Zumindest war es bei mir nicht der Fall. Das einzige was sich verändert hat, ist, dass das Lächeln viel besser aussieht als vorher.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wo du operiert wirst, aber soweit ich weiß läßt sich das heutzutage sogar mit einem Computerprogramm simulieren und man kann es sich im Vorfeld ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag