Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SabiMausiii

schmerzende platte im ok....

Hallo ihr lieben.

Habe da mal Ne Frage und zwar ist meine bimax ja jetzt sechs Monate her. Und jetzt merke ich vermehrt Probleme mit der platte rechts neben der Nase. reagiere auf Kälte sowieso empfindlich doch jetzt ist es so dass es krass wehtut wenn ich dagegen komme, man kam die richtig richtig deutlich die ertasten viel mehr das davor und die Zähne tuten dadrunter total weh ist leicht geschwollen und ja fühlt sich an als wenn die ein Stück raus gekommen wäre. Er sagte mal das es passieren kann das die schrauben sich von selber raus drehen das sagte er aber bei der letzten op und frag mich halt ob das auch nach nen halben Jahr noch passieren könnte???

Liebe grüße aus dem stürmigen Norden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0