Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bimax1995

[Frage gelöscht!]

-Werbung-

-Werbung-

Ich kann dir nur empfehlen , nicht zu dr.sistani zu gehen !

Er wird dir masen an Eigenleistungen auf schwäzen , und besonders gut ist er auch nicht .

Gruß

Zeigel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und er hat mir eine Spange eingeredet die 9.000€ kostet , und hat das Unwissen meiner Eltern und mir ausgenutzt .. Er hat uns nie darüber aufegklärt , das eine op möglich ist oder überhaupt das eine kfo im alter von 19 Jahren von der Kasse übernommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur empfehlen , nicht zu dr.sistani zu gehen !

Er wird dir masen an Eigenleistungen auf schwäzen , und besonders gut ist er auch nicht .

Gruß

Zeigel

 

Hi,

 

bei Dr. Sistani war ich schon einmal vor 2 Jahren und er wollte mich auch nur behandeln mit hohen Zusatzleistungen.

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0