Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
yomochen1992

uk platten gesicht schwillt im winter an

 hallo die rechte seite meines unterkiefers ist geschwollen nun frag ich mich ob es an den platten liegen kann oder an der kälte? meine op ist eig schon 4 jahre her und letzten winter hatte ich dasselbe problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wenn das schonmal vorkam, dann konsultiere am besten mal einen Facharzt sprich einen KC oder KFO.

Kann schon möglich sein, dass die Platten auf die Kälte reagieren und deine Weichteile wiederum darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0