Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
yomochen1992

wie stark ist die asymmetrie? mittellinieverschiebung

hallo,

wie stark fällt meine Asymmetrie im Gesicht auf? Habe meine Freunde und meine Familie gefragt, aber leider sind sie nicht ganz so ehrlich mit mir, denke ich, weil einige freunde nur ein bisschen,geht, nicht wirklich schief sagen und meine Familie meint, ich soll nicht blöd fragen  und gibt mir gar keine Antwort. Es wäre echt nett, wenn ihr euch die Bilder anschauen und mir sagen könntet wie schlimm es wirklich aussieht, die Mittellinieverschiebung, die leider bei der ukrv vor 4 Jahren nicht korrigiert worden ist. Es belastet mich wirklich sehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Eine Mittellinienverschiebung im Unterkiefer ist ästhetisch nicht so schlimm wie im Oberkiefer. Das fällt vermutlich wirklich niemanden auf.

Wesentlich problematischer finde ich deine mittelschwere Akne. Lass dir am besten von einem Dermatologen Roaccutan (niedrig dosiert mit 10-20mg pro Tag) verschreiben. Das ist bei diesem Schweregrad absolut gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, obwohl man jetzt wenn man ganz direkt hinschaut bei dir eine Mittellinienverschiebung sieht ist sie aber nicht sichtbar für jemanden der dir gegenüber stehen würde.

 

Und sie wurde wohl nicht "korrigiert" da deine beiden Kiefer so sehr gut aufeinander passen und von mir aus gesehen eine super Verzahnung haben.

 

Selbst dein Gesicht sieht eben normal quasi nicht asymmetrisch aus.

Kleine Abweichungen wird man immer haben aber schief würde ich dich nicht bezeichnen.

 

Kfo und Kc haben gute Arbeit geleistet.

 

Nicht so viel darüber nachdenken - gibt schönere Sachen über die man sich Gedanken machen kann.

 

Schönen dritten Advent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es auch so aus...allerdings fehlte bei mir der 31 und die Lücke wurde mit Spange geschlossen.....ich finde es also ganz normal wie es bei dir aussieht. Im Ok wäre es wirklich schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0