Ivi

Wackelige Zähne durch Spange und Gummis?

Hallo..

Hatte vor 10 Wochen eine UKVV...Muss jetzt noch die Spange bis april tragen. Muss jeweils links und rechts Gummis einhängen.

Habe das Gefühl das die Zähne da jetzt etwas wackelig scheinen. Ist das normal?

LG Ivonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo..

Hatte vor 10 Wochen eine UKVV...Muss jetzt noch die Spange bis april tragen. Muss jeweils links und rechts Gummis einhängen.

Habe das Gefühl das die Zähne da jetzt etwas wackelig scheinen. Ist das normal?

LG Ivonne

Hi,

 

aus eigener Erfahrung: ja, Zähne werden während der Behandlung schon wackelig. Manchmal bis zu dem Punkt, dass man das Wackeln sogar sehen kann. Ich würde da jetzt nicht weiter dran mit der Zunge oder Finger rumwackeln und beim nächsten KFO Termin einfach mal nachfragen zur Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist leider normal... aber es vergeht dann auch wieder so schnell, wie es gekommen ist. Nachfragen schadet nie (hab ich auch gemacht!), aber versuch es ansonsten einfach zu ignorieren, weil es einen echt wahnsinnig machen kann... ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden