Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
erni13

fliehendes kinn ohne zahnspange (nur op) machen?

Hallo, ich habe eine sehr wichtige (für mich :tongue: ) frage. Ich habe problem mit meinem kinn, ist nämlich fliehendes. Meine zähne sind ziemlich ok, also ich habe protrusion, also zähne sind nach vorne geschiebt. Ich war beim KFO (sogar 3) und ich habe kein geld, um für die zahnspange 3000€ bezahlen und dann bestimmt 3000€ für OP. Ist mir zu viel (bin nür arme 18-jährige ausländer :tongue:).

 

1)Und kann ich so machen, dass ich nür mein kinn mache?

2) Was denkt ihr über kinnvergrößerung mit hyaluronsäure? Lohnt sich das? Ich weiß dass dann muß ich das noch mal machen, aber ob das hilft sogar für ein jahr.

 

 

Hier ist das, wie es aussieht. Was kann das sein und wie schlimm das ist?

post-12241-0-73635200-1387401681_thumb.j

post-12241-0-82696400-1387401717_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also meiner Meinung nach hast du auf den Fotos kein auffallend fliehendes Kinn. Um ganz ehrlich zu sein, sieht das für mich so total in Ordnung aus ;)

Bei deinen Fragen bezüglich einer Vergrößerung mit Hyaluronsäure oder einer Kinn-OP kann ich dir leider nicht helfen.

 

Trotzdem liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum glaubst, du hier objektive Antworten zu bekommen?

 

Wenn du willst, kann ich dir eine schonungslose Analyse geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum glaub ich das? Und warum nicht? Ich frage hier ja für solche antworte. Also jeder kann was sagen, auch du. Wenn du eine meinung hast, dann sag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst aus wie ein Milchbubi. Dein Kinn ist für einen Mann sehr schwach ausgeprägt. Deine Protrusion gibt dir etwas von einem jungen Schimpansen. Du erinnerst mich an den Affenjungen aus Jumanji.

Deine Nase ist knollenartig. Dein Versuch mit deinem Fusselbart den Kieferwinkel zu betonen, wirkt lächerlich.

 

Ich würde dir empfehlen möglichst schnell eine KFO Behandlung zu beginnen, dann kann sich deine restliche Wachstumsphase bis ca. 21 evtl. noch positiv auswirken.

Das Kinn mit einer knöchernen Genioplastik im Rahmen der Dysgnathie-OP aufbauen. Fallls du auch noch einen markanteren Kieferwinkel möchtest, eine Chin Wing Osteotomie in Erwägung ziehen.

Hyaluronsäure ist nicht geeignet.

 

Bzgl. der Kosten: Bist du nicht krankenversichert oder wie? Bei deinem extremen Schweregrad zahlt das die GKV.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, ich wusste nicht dass ich so hässlig bin :D Es ist tut mir nur leid für meine hübsche freundin :D Und ich habe um meine kinn und so nachgefragt, nich um nase oder bart ;)

Krankenkasse bezahlt mir das nicht, weil die keinem, dass es nicht so extrem scheiße ist um überhaupt etwas dazu zu geben ;) Wieso eigentlich hylauronsäure hillft nicht?

Und weitere meinungen, die negative und die positive sind erwünscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hyaluronsäure kann man nur dezente  Änderungen vornehmen. Du brauchst schätzungsweise 7 mm Kinnvorverlagerung und das ist mit Hyaluronsäure nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst aus wie ein Milchbubi. Dein Kinn ist für einen Mann sehr schwach ausgeprägt. Deine Protrusion gibt dir etwas von einem jungen Schimpansen. Du erinnerst mich an den Affenjungen aus Jumanji.

Deine Nase ist knollenartig. Dein Versuch mit deinem Fusselbart den Kieferwinkel zu betonen, wirkt lächerlich.

 

Ich würde dir empfehlen möglichst schnell eine KFO Behandlung zu beginnen, dann kann sich deine restliche Wachstumsphase bis ca. 21 evtl. noch positiv auswirken.

Das Kinn mit einer knöchernen Genioplastik im Rahmen der Dysgnathie-OP aufbauen. Fallls du auch noch einen markanteren Kieferwinkel möchtest, eine Chin Wing Osteotomie in Erwägung ziehen.

Hyaluronsäure ist nicht geeignet.

 

Bzgl. der Kosten: Bist du nicht krankenversichert oder wie? Bei deinem extremen Schweregrad zahlt das die GKV.

Man kanns auch übertreiben.. sorry aber das geht mir zu weit, bzw. etwas weit unter die Gürtellinie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Männer denken eher problemlösend. Da ist eine Analyse und anschließende Lösung des Problems gefragt und keine Beschwichtigungen, Komplimente und Wattebällchen.

Die Hauptsache ist, dass dem Threadersteller bei der Lösung seines Problems weitergeholfen wird! Die Existenz des Problems zu leugnen, ist keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich gut dass ich so genannt wurde ansttat zum beispiel irgendeinen empfindlichen mädchen ;) Ich habe keine probleme mit meinem aussehen. Ich habe hübsche freundin, und ich glaube nicht dass sie wollte mit affe zusammen sein ;) Wenn jemand fühlt sich besser wenn er beleidigt, dann ist okey ;)

Alle meinungen sind okay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernie13,

 

ich finde sehr gut, dass Du das Geschwätz von Gnarz nicht ernst nimmst!

 

Meiner Meinung nach sind Dein Kinn und Dein Aussehen völlig normal.

Daran würde ich gar nichts machen (außer im Fall von medizinischen Gründen).

 

LG, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vogel (Klasse 2), Schimpanse (Bimax Protrusion) und Piranha (Klasse 3) sind übliche Beschreibungen für die Profilform bei den einzelnen Fehlstellungen und keine Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider kann man mit Hyaluronsäure sein Selbstwertgefühl nicht aufspritzen. Das wäre auch das einzige was du offensichtlich wirklich dringend nötig hättest.

Mach dich doch wegen ein paar mm Kinn vor oder zurück nicht verrückt. Das Gesamtbild muss stimmen und das passt bei dir. (jedenfalls auf den zwei Bildern, auch wenn man so natürlich kein ausreichendes Urteil über einen Eindruck fällen kann)

Ernsthaft, was genau erhoffst du dir denn von einem markanteren Kinn? Attraktiver wirst du allein dadurch sicherlich nicht. Du wärst auch mit "perfekten" Gesichtsproportionen im Inneren der unsichere kleine Junge.

An deinem Selbstvertrauen zu arbeiten ist erstens Nebenwirkungs- und risikofrei, kostenlos und bringt dich in jedem Bereich weiter.

Hör nicht auf Bremser wie Gnarz, die geringe äußerliche Makel gleich als "Problem" einstufen. Ein Problem ist es nur, da du es zu einem machst.

Krebs zu haben, das ist ein Problem. Keine Beine zu haben, das ist ein Problem. Warum? Weil es dich extrem in deinem Alltagsleben einschränkt.

Ein leicht fliehendes Kinn ist kein Problem. Sei froh, dass du kein OP-Fall bist, akzeptiere wie du bist und lebe dein Leben.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Milchbubi" /  "Deine Nase ist knollenartig." /  "Fusselbart"  / "lächerlich"  /  "evtl. noch positiv"

 

Ja, hallo? Geht's noch???

 

Es ging hier um ein rein SACHLICHES Feedback!

 

Bin entsetzt und werde keine Fotos mehr reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu im Forum - tatsächlich ist das mein erster Eintrag - und sollte mich wohl zurückhalten. Aber was gnarz hier schreibt ist schlichtweg zu schwachsinnig, um es unwidersprochen stehen zu lassen. Also, erni13, hier meine Meinung: Dein Kinn wirkt am ersten Foto so, als wäre es ein ganz klein wenig zu klein geraten, Millimeterbruchteile vermutlich ;) das liegt vielleicht an den Lichtverhältnissen, vielleicht aber auch einfach nur daran, dass zwischen den Fotos etwas Zeit verstrichen ist? Auf dem ersten Foto wirkst du wie 16. Ist das ein älteres Foto? Wie auch immer, dein Profil ist völlig normal, sogar überdurchschnittlich, du hast ein leichtes Vorgesicht (auf dem neueren Foto mit Bart sogar noch mehr ausgeprägt), das bekanntlich sehr attraktiv macht. Die Nase tritt gut aus dem Gesicht heraus, die Oberlippe liegt gut auf der Unterlippe, das Kinn sieht gut aus, wenn es auch, zugegeben, ein ganz kleines bisschen zurückfällt - das ist aber so minimal, das es kaum auffällt. Und wie gesagt, dein schön ausgebildetes, nach vorn gerichtetes Mittelgesicht macht das mehr als wett. 

Hässlich ist etwas anderes (ich weiß leider wovon ich spreche ;) ) also spar dir dein Geld und mach mit deiner Freundin einen drauf! 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0