Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
frautessi

Künstlicher Kieferbruch jemand Erfahrung ?=)

Hi ihr alle  :473:

 

Und zwar werde ich bald eine Zahnspange bekommen bin jetzt 19 Jahre alt die Zahnspange ist ja noch nicht das schlimme :479:

Wenn ich die Zahnspange bekommen habe werde ich nach 1 Jahr einen Künstlichen Kieferbruch bekommen  :483:

 

Hat den jemand hier eine Erfahrung damit ?

Würde mich freuen auf eure Antwort=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

hier lassen sich alle oder eher gesagt die meisten im Forum den Kiefer brechen.

 

Bekommst du UK und OK? Was für eine Fehlstellung hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi :) ich bekomme leider beide gebrochen. Oben weil ich ein starkes überbiss habe , und unten weil mein Kieferknochen schief ist und ein Stück nach vorn gemacht werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe vor etwas über einem Jahr eine feste Zahnspange bekommen und wurde vor 3 Wochen operiert. Mir wurden auch beide Kiefer gebrochen.

 

Was möchtest du denn wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser doppelte Kieferbruch nennt sich auch BIMAX :)

Hier im Forum gibt es einige "gebimaxte" Mitglieder  *g*

 

Am besten du liest dich mal durch die KieferOP Threads usw ..

 

Alles Gute ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle zsm=)

Ich bins nochmal habe viele Berichte gelesen hier und bin ein bisschen unsicher :$ jeder schreibt hier nämlich was anderes hilfee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo frautessi,

 

das Problem ist, dass ähnlich wie nicht alle die gleiche Schuhgröße haben und selbst bei der selben Schuhgröße gibt es schmale und breite Füße, so sind zum einen die Kieferfehlstellungen unterschiedlich und jeder empfindet die OP anders und reagiert auch auf die OP anders. Was sich eigentlich durch alle OP-Berichte zieht: Der dritte Tag nach der OP ist der schlimmste, man hat am Anfang das Gefühl, dass die Schwellung nie wieder weg geht und insgesamt dauert die Genesung doch länger, als man es sich vor der OP vorstellen kann. (Und selbst für jeden dieser Punkte gibt es ein Beispiel, wo es komplett anders war).

 

Liebe Grüße!

 

Irene

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0