Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zabo

Implantate

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit Implantaten gemacht?

Welche Risiken ha ein Sinuslift und wieviel mm Knochengewinn erzielt man mit dem geschlossenen und/oder offenen?

Sind Zirkonimplantate eine Alternative, welche Zeit vergeht bis die einwachsen?

Entzündet sich dass Zahnfleisch um Implantate schneller als bei natürlichen Zähnen?

Welches Implantat,Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Zabo, 

 

ich habe ein halbes Jahr vor meiner KFO Behandlung ein Implantat bekommen, weil ein überkronter Backenzahn sich stark entzündet hatte und gezogen werden musste. Sinuslift hatte ich nicht. Es ist alles problemlos verheilt nach 3 Monaten. Empfindliches Zahnfleisch am Implantat habe ich bisher nicht festgestellt. 

 

Bei mir ist das implantat offen eingeheilt, also das Zahnfleisch wurde nicht über dem Implantat vernäht, sondern es kam eine Enheilkappe darauf. 

 

Den Implantattyp hat mir der KFC empfohlen.

 

Geka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0