Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tarkan01

Rechte Gesichtshälfte und Backe geschwollen mit Blutansamlung

Hallo Ich habe 2007 eine Zan OP gehabt, dabei wurde mir der hintersde obere Zahn auf der Rechten Site Operativ entfernt. Nachdem die extreme Schwellung wieder weg war ist mein gesicht rechts geschwollener bis jetzt, vor allem die backe. Wen ich drücke kann ich richtig spüren wie da blut und luft eingeschlossen ist. Schon damals habe ich dem kieferortopäden das gesagt er meinte das gehe von selbst weg was bis heute nicht der fall ist. Hat jemand eine ide was man in so einem fall machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

@gnarz

wenn du ihm nicht helfen kannst dann antworte erst nichz

@tarkan01

Geh am besten zu einem anderem arzt

Am besten zu einem mkg chirurgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihm in einem seiner fünf Threads geantwortet. Die sind aber mittlerweile gelöscht, du Genie.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gnarz

Du bist aber auch nicht der freundlichste in Deinen Antworten!!!

Aber erfrischend ehrlich.

Vielleicht hat er zuviel Dr. House angeschaut ?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0