Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kpchen

Facharzt für Gesichtschirurgie (Freising / München)

Hallo, ich schon wieder! Momentan spiele ich mit dem Gedanken, den Kinnaufbau (ohne UKVV etc.) durchzuziehen und habe gerade per PN einen Tipp bekommen. Leider ist dieser Arzt in Berlin, also zu weit weg. Ich wohne in Freising. Wer kennt denn in der Gegend (auch München, Ingolstadt, Augsburg...) einen Facharzt für Gesichtschirurgier oder hat von einem gehört? Würde mich sehr über einen guten Tipp freuen!

Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Augsburg: http://www.mkg-augsburg.de/12/

 

Ingolstadt: Kieferfrakturen werden wohl im Klinikum behandelt, Dysgnathien & Kinnverlagerungen soweit ich weiß nicht

 

München: Uniklinik der LMU München, sowie viele weitere MKG-Chirurgen, die eine eigene Praxis haben und in Belegkliniken operieren(über Google wirst du da selbst genügend finden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

professor dr. paulus in Bogenhausen Arabellapark :)

 

OP mache ich in 4-6 Monaten und freue mich jetzt schon total! Es gab hier auch schon Erfahrungberichte von ihm... Klinikum Rechts der Isar soll auch sehr gut sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0