Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tiggie

MH Hannover

Hallo,

 

ich hab ne kondyläre Hyperplasie im rechten Kiefergelenk, die fröhlich vor sich hin wächst...

Ende 2012 hab ich die Diagnose in der Uni Klinik in Düsseldorf bekommen. Nach einer Szintigraphie war klar, dass es noch weiter wächst. Um eine zweite Meinung zu bekommen war ich noch zusätzlich in Hannover, dort wurde die Diagnose bestätigt. Beide Kliniken wollten ein JAHR!!! warten und sehen ob es weiter wächst. Die zweite Szinti steht jetzt kurz bevor. Danach will ich so schnell wie möglich unters Messer. Deshalb suche ich nach einer kompetenten Klinik!

 

Kann jemand die Klinik in Hannover empfehlen? Oder eine andere?

 

 

Freue mich über Tipps,

 

liebe Grüße

 

die Tiggie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Mir persönlich wurde von meiner KFO von der MH Hannover abgeraten. Ich selbst plane eine UKVV (stehe allerdings noch ganz am Anfang) und werde dafür dann wohl in die Sophienklinik Hannover gehen.

 

 

An deiner Stelle würde ich mich in erster Linie erkundigen, wer den Eingriff vor nehmen kann und danach entscheiden. Eine Hilfe für so etwas ist die Seite jameda.

 

Hoffe, dass ich zumindest ein Stück helfen konnte. :)

 

Gruß und gute Besserung,

Vanessa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mit der MHH habe ich bisher wirklich geteilte Erfahrungen gemacht und ich würde dir dazu raten, mal die in Hannover ansässigen Kieferchirurgen zu besuchen. Gerne kann ich dir per PM auch meinen Chirurgen empfehlen, der sowohl bei der Bimax als auch bei der ME unglaublich gute Arbeit geleistet hat :)

 

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0