Cheshire-Cat

Flaches Mittelgesicht mit Rippenknorpel aufbauen?

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte kürzlich einen Termin bei einem plastischen Chirurgen. Ich war eigentlich wegen meiner Nase dort. Der Arzt meinte, ich hätte ein flaches Mittelgesicht, welches mit Rippenknorpel aufgebaut werden könnte. Das würde sich wohl auf das Aussehen der Nase auswirken. Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll und wollte mehr darüber erfahren, aber finde absolut nichts darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

Frau Dr. Eichhorn-Sens in Berlin soll auf diesem Gebiet wohl recht gut sein... Ich meine, ich habe auf ihrer Internetseite etwas über Mittelgesichtsaufbau mit Knorpel gelesen.

LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Der Arzt, bei dem ich war, meinte, er würde Knorpel aus meiner eigenen Rippe entnehmen. Es ist schon bizarr, wozu die plastische Chirurgie in der Lage ist! Schade, dass ich im Internet nichts über den Eingriff, Heilungsverlauf usw. finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich interessanat an, könnte mir aber gut vorstellen, das sich ein teil vom knorpel wieder verflüchtigt. halt uns auf dem laufenden.

eigener knorpel ist natürlich was die abstossung angeht die beste wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden