Prinzessin81

Bin neu hier und habe viele Fragen...

Hallo an Alle! :)

Ich bin gestern auf dieses Forum hier gestossen und bin sooo froh darüber!! Habe auch schon fleißig mitgelesen, habe aber dennoch einige Fragen.. vielleicht noch ein wenig zu mir.. ich bin 25, hatte gestern ein erstes Beratungsgespräch beim KFO und werde mich kombiniert behandeln lassen. Mein UK wird zurückgesetzt, evtl. muss der OK auch etwas nach vorne versetzt werden. Als nächstes steht ein Gespräch mit einem bzw. mit einigen Kieferchirurgen an. Jetzt also zu meinen Fragen:

- Der KFO erzählte mir etwas von einer "Dysgnathie Sprechstunde" in der Uniklinik Münster. Das hört sich so an, als wenn das immer nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfinden würde. War jemand bei solch einer Sprechstunde oder habt ihr einfach so einen Termin zur Beratung vereinbart?

- Wer von euch hat sich in der Uniklinik Münster operieren lassen? Und von wem?

- Hat sich jemand von euch bei Dr. Giesen und Dr. Springorum in Dortmund (Gemeinschaftspraxis für Kieferchirurgie) bzgl. einer OP beraten lassen?

- Welche Kieferchirurgen könnt ihr mir noch empfehlen bzw. nicht empfehlen? Ich komme aus der Nähe von Dortmund, also am besten welche, die nicht allzuweit weg von mir liegen.

Bin für jede Info dankbar!

LG,

Aggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Aggi,

herzlich willkommen im Forum!!!

Kann dir nur eine Frage beantworten, zur Sprechstunde:

Kenne das hier aus Berlin auch so, dass an einem Tag in der woche immer beratungen sind. grundsätzlich ist dieser tag nun dafür gedacht. wenn du da aber keine zeit hast, dann werden die ärzte sicher auch so nett sein und einen anderen termin vereinbaren ;)

dann wünsche ich dir ganz viel erfolg für deine behandlung!!!

lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

vielen lieben Dank!! Wünsche dir natürlich auch weiterhin alles Gute! :)

Ich werde mich noch direkt in der Klinik erkundigen, wollte nur schon mal vorab wissen, ob es diese Sprechstunde (immer noch) gibt. Im Internet habe ich nämlich noch nichts dazu gefunden.

Vielleicht war ja jemand von hier auch bei dieser Sprechstunde in Münster und kann mir Genaueres dazu sagen?

LG,

Aggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vf1972,

tausend Dank! Stimmt, eigentlich ganz einfach, bin aber trotzdem nie auf dieser Seite gelandet. Also nochmals dankeschön!! :)

LG,

Aggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wurde im sommer in münster von dr.dr. kleinheinz operiert und kann nur gutes berichten!! der mann ist sowas von sympathisch und nett, da fasst man wirklich schnell vertrauen und das braucht man schließlich, wenn man jemanden am kiefer rumwerken lässt :razz:

auch die station und die pflegekräfte sind kompetent und sehr nett ...

falls du noch fragen haben solltest, meld dich einfach :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden