Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Birnehelene85

Kieferverlagerung,Kinnplastik oder Implantat (Mein Profil)

Hallo,

ich habe mich hier registriert weil ich ein Gutachten für mein Profil möchte. Es soll die Nase ebenfalls gerichtet werden. UK VV, Kinnplastik oder reicht ein Implantat,weil ich so gesehen keine Probleme habe mit meinem Unterkiefer.Meine Mutter ist Zahnarzthelferin und sagt dass mein Unterkiefer korrekt ist. Es handelt sich hier um reine Ästhetik (siehe Wunschprofil).

 

post-19261-0-92596500-1389381830_thumb.j

post-19261-0-05261300-1389381832_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dein Traumprofil hat ein grotesk langes Kinn. Inwiefern deine Mutter deine Kieferstellung korrekt beurteilen kann, weiss ich nicht. Dein Profil sieht aber stark nach Klasse 2 aus.

Deine Bilder sind leider sehr schlecht. Versuch doch nochmal ein anständiges Profil- und Frontalfoto zu machen mit ausreichendem Abstand, gerade orientiert und mit entspannt geschlossenen Lippen.

Oder ist das in Foto 1 deine normale Lippenhaltung? Was man aber jetzt schon sagen kann: Um eine deutliche Verbesserung zu erzielen, muss schon das gesamte Arsenal der Gesichtschirurgie aufgefahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nochmal ein Foto gemacht mit geschlossenen Lippen. Was heisst eigentlich das komplette ARsenal? UK VV und Kinnverlagerung?Aja und ein Frontfoto noch.

Nachtrag: Kann mir jemand noch sagen was die Kosten für eine Umgestaltung meines Kinns,wenn man das komplette ARsenal in Anspruch nehmen müsste,wären?

post-19261-0-26821300-1389412701_thumb.j

post-19261-0-17996100-1389413590_thumb.j

post-19261-0-55660600-1389414054_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich so ein langes Kinn möchtest, wäre das durch ein knöcherne Genioplastik oder ein Implantat (davon ist abzuraten) möglich.

Ich weise dich jedoch darauf, dass das grotesk aussieht. Das Kinn ist überproportional lang, du hast dann eine sehr tiefe Sublabialfalte und die negative Lippenstufe bleibt oder wird schlimmer.

Das ist alles andere als optimal.

Um zu wissen, ob eine Unterkieferrücklage vorliegt, bräuchte man ein Fernröntgenbild. Das Weichteilprofil sieht aber ganz danach aus. Durch die Unterkiefervorverlagerung wird die Sublabialfalte flacher, die Unterlippe und das Kinn kommen nach vorne. Das kannst du dir einfach anschauen, wenn du den Unterkiefer vor dem Spiegel mal nach vorne schiebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birnehelene85:

Bekommst du denn zwanglos diesen Lippenschluss hin? Ist das dein überwiegendes Aussehen oder eher wie auf dem Ersten Bild mit geöffnetem Mund?

 

Ich vermute du brauchst keinen Chirurgen sondern Logopädie damit wäre ein Aussehen, wie bei der aktuellen Bilderserie zu erreichen (deutlich deinem Wunschprofil überlegen). Mit dem hübschen Nebeneffekt, dass du dir eine Menge Geld, Ärger, Schmerzen und mögliche Langzeitprobleme ersparst.

 

Gruß Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nochmal ein Foto gemacht mit geschlossenen Lippen. Was heisst eigentlich das komplette ARsenal? UK VV und Kinnverlagerung?Aja und ein Frontfoto noch.

Nachtrag: Kann mir jemand noch sagen was die Kosten für eine Umgestaltung meines Kinns,wenn man das komplette ARsenal in Anspruch nehmen müsste,wären?

Das erste Bild ist doch vollkommen okay! Dein Wunschkinn ist vollkommen unpassend und viel zu lang, besonders weil das nicht zur Lippenstellung passt. Ich würde nur etwas machen lassen, wenn du eine deutliche UK-Rücklage hast und du es wirklich so sehr willst, dass du eine UK-VVL machen lassen würdest. Denn ich denke anders wird eine Vergrößerung des Kinns nicht den Effekt haben, den du dir wünschst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0