Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sondinchen84

hallo aus österreich

hallo leute, bin durch eine patientin hier gelandet und wollte erfahrungen und infos einholen und austauschen!

 

bin 29jahre alt und habe schon immer einen tiefbiss mit einer engstellung im unterkiefer! habe mich aber noch nicht genauer beim arzt erkundigt wegen einer regulierung! nur einmal kurz und die meinte dann, erst löcher stopfen und sanieren, dann reden wir über eine regulierung! das war im sommer und seit dem war ich nicht mehr beim arzt! mache aber morgen einen termin bei der zahnärztin aus und dann frag ich genauer nach!

 

lg veronika aus niederösterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0