Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kpchen

enger Unterkiefer

Hallo, ich schon wieder...  Habe schon einen ganzen Haufen gelernt, seit ich mich in diesem Forum bewege. Bei mir ist sowohl der Ober- als auch der Unterkiefer zu klein, so dass sowohl oben als auch unten die Zähne die Eckzähne keinen Platz haben und wie Vampirzähne, also mit der Spitze, rausgewachsen sind.

 

Oben gibt es ja die Möglichkeite mit dieser Gaumennahterweiterung. Aber unten? Was macht man, wenn man da einigermaßen schöne Zähne haben will.

 

Das mit dem Zähne Ziehen ist ja so eine Sache: Das Gesicht soll einfallen und mein Unterkiefer ist eh schon so zurückgeblieben und extrem fliehend. Wenn da auch noch zwei Zähne gezogen werden würden, "verkümmert" der ja noch mehr, oder?

 

Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es gibt auch eine GNE für den Unterkiefer ;)
Suche mal nach Unterkieferdistraktion ! 

Man kann den UK verbreitern, so wie man das bei der GNE im OK macht.  Oder man kann den UK auch verlängern. Das wurde zB bei mir so gemacht :)

 

Am besten ab zum KFO / KFC , die können dich am besten beraten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0