Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pusteblümchen

Wirkung der Spange

Hallo zusammen,

hab seit etwa 8 Monaten meine feste Spange im UK zur Dekompensation der starken Neigung meiner Zähne. Das hat soweit bei den Frontzähnen auch gut geklappt, die stehen nun relativ gerade, obwohl noch ein Stückchen fehlt, wie ich finde. Nun habe ich seit dieser Woche Gummis zum Lückenschluss (die dadurch entstanden sind) bekommen.

 

Meine Frage ist nun: wirkt die Spange trotz der Gummis nun auch noch gegen die Neigung der Frontzähne oder nur noch zum Lückenschluss? Die hinteren Backenzähne stehen auch noch sehr gekippt, da ändert sich hoffentlich bald auch was dran.

 

 

Vielen Dank schonmal für (hoffentliche) Antworten

 

Liebe Grüße

Pusteblümchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0