Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MCKay90

Vortrag MKG Koblenz

Hallo Zusammen,

 

Mein KFC hat mich heute extra angerufen um mir mittzuteilen, dass am 30.1. in Koblenz ein Vortrag für alle Interessierten zum Thema Kieferoperationen stattfinden wird.

Man muss sich vorher auch nicht anmelden.

 

Also wer Lust hat aus der Nähe:

30.1. 18 Uhr in der Kapelle des Evangelischen Stiftungsklinikum in Koblenz

 

LG Michael

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ja die nette Helferin (KFC Göttfert, Belegarzt) hatte sich wohl an mich erinnert und meinte es könnte mich interessieren oder vl. eher das Gegenteil. Kurz vor so einer OP wollen manche auch möglichst nicht alles wissen :483:

 

Soll auch kein Vortrag für Fachärzte werden, sondern was für jeden. Die Mitarbeiter aus seiner Praxis kommen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, das trifft sich gut! bin zu der zeit bei meinen eltern zu besuch, in koblenz!

vielleicht werden einem da ja ein paar fragen geklärt (oder es kommen neue dazu ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0