Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LanzaIs

Wie kann ich das Passwort bekommen wenn ich Ausländer bin der kein Deutsch spricht?

Ich lebe in Deutschland und habe eine OP vor mir mit einem Deutschen Arzt. Ich will die Vorher-Nacher Bilder sehen aber mein Deutsch ist zu schlecht hier zu posten. Wie kann ich das Passwort bekommen? Ich habe schon den Moderators PMs geschickt aber ich habe keine Antwort bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

Hier im Forum geht es nicht nur um die Bilder sondern mehr um eine geschlossene Gemeinschaft Betroffener.

Deswegen bekommst du auch nur das Passwort für die Bilder, wenn du dich im forum vorstellst und auch aktiv bist und dabei Beiträge verfasst.

Wenn du das wegen mangelnden Sprachkenntnissen nicht kannst, sehe ich da keinen großen Sinn drin.

Bilder solltest du auch so im Internet finden

MFG Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Hier im Forum geht es nicht nur um die Bilder sondern mehr um eine geschlossene Gemeinschaft Betroffener.

Deswegen bekommst du auch nur das Passwort für die Bilder, wenn du dich im forum vorstellst und auch aktiv bist und dabei Beiträge verfasst.

Wenn du das wegen mangelnden Sprachkenntnissen nicht kannst, sehe ich da keinen großen Sinn drin.

Bilder solltest du auch so im Internet finden

MFG Michael

Die OP Chin-wing Osteotomie, die ich vor mir habe, gibt es nur in Deutschsprachige Länder. Außerdem, in Deutschland sind ärzte nicht erlaubt vorher-nacher Bildern auf ihren Websites zu zeigen. Deshalb, es ist sehr schwer für mich Bilder von Leute zu sehen, die dieselbe operation hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dann nicht dein KFC oder KFO Bilder zeigen?

Mein KFO hat mir mal welche gezeigt.

Ich weiß auch nicht, ob wir hier Bilder haben von der gleichen Methode.

Weiß hier einer mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag