Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Michi93

Zahnspange - Kiefer-/Gesichtsveränderugen

Hallo lieben Progenica-Forum,

 

Ich bin gerade 20 Jahre alt geworden und hab mich eigentlich dazu entschlossen endlich meine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen (ca. 2-3mm oben unten bisschen weniger) zu schließen.

 

Ich war beim KFO und der meinte ja das geht eigentlich ohne Probleme, da meine Zähne einfach ein wenig zu klein sind für mein Kiefer.

 

 

Obwohl ich komplett Unglück bin mit meiner Zahnlücke bin, bin ich trotzdem sehr skeptisch wegen der Behandlung.

 

Nun 2 wichtige Fragen:

 

Meine Weisheitszähne sieht man am Röntgenbild ziemlich gut (relative fertig würde ich sagen???), aber sie sind noch bzw. nur teilweise durchgebrochen. Sie sind also eben noch nicht 100% fertig...

 

Wenn ich jetzt meine Zähne verschieben lasse also alle nach vorne, mit welchen Veränderungen hab ich zurechnen? Bzw was kann sich eigentlich verändern? Ich hab echt angst das mein Gesicht dann  schmäler wird...... Im englisch wird das meistens als Jawline beschrieben... also Übersetzt quasi Kieferlinie und ich mag das eigentlich nicht ändern...

 

 

Und verändern die Weisheitszähne nicht das Unterkiefer, weil da wird ja im Kiefer wo dagegen gedrückt. -> also wird dadurch das Gesicht markanter (breiter -> Masetterrauhigkeit??)

 

Ich hab das Röntgenbild auch digital (ist zwar 8 Monate alt aber trotzdem, ein neues bekomme ich wahrscheinlich die Woche zugeschickt) , vllt. wenn jemand, ein Spezialist, sich das kurz anschauen könnte und ne Meinung dazu abgeben würde wäre das echt nett.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0