Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
geka2403

Neue Lücken - ist das normal ???

Hallo Zusammen, 

 

seit 2 Monaten hab ich nun die inkognito und bin eigentlich ganz begeistert, was sich schon getan hat. Besonders meine Lücke im OK (habe eine starken Überbiss) hat sich schon ganz schön geschlossen. Jetzt wurden beim letzten Termin (vor 5 Tagen) die Verblockungen und Gummis geändert. Der Bogen im OK ist an den Schneidezähne nur noch mit normalen Gummis befestigt und nicht mehr mit Drahtligaturen. Verblockt sind die 1er auch nicht mehr mit den anderen Zähnen in der Front.

 

Als Folge habe ich nun auf beiden Seiten im OK neue Lücken zwischen den 2ern und 3ern im OK. :532:  In ca. 5 Wochen sollen mir oben rechts der 4er und links der 5er gezogen werden, um dann die Front zurück zu bewegen. 

 

Ich hoffe, ich konnte irgendwie erklären was ich meine.

 

Nun verstehe ich nicht ganz warum nun diese Lücken gebildet werden?? Ist das richtig?

 

Würde mich freuen, wenn ihr etwas dazu sagen könntet. Mein nächster Termin ist erst am 06.02.  :481:

 

Liebe Grüsse

Geka 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0