Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sondinchen84

KFO in wiener Neustadt oder baden gesucht!

Weiß nicht ob das hergehört, aber wer kann mir einen KFO empfehlen! Am besten in der Nähe von wiener Neustadt oder baden! Wien geht auch noch! Am besten Kassen Arzt! Danke im Voraus vroni!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo sondinchen!

Ich bin, bzw. war bei Fr. Dr. Watzer-Herberth in Baden und sehr zufrieden! War vor Beginn der Behandlung als Zweitmeinung auch in Wr. Neustadt am Hauptplatz? (Dort wo der Marktplatz ist) Leider weiß ich den Namen nicht mehr. War aber glaub ich, ein Ehepaar! War auch sehr nett, er hat mir auch die selbe Diagnose gestellt- für mich ist halt Baden näher.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bißl helfen- lg andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)
Falls du noch einen KFO in Wien suchst. Probier vielleicht mal Dr. Eltz, Beratungsgespräch ist auf alle Fälle kostenlos, ich hab damals aber auch für alle anfänglichen Analysen, Records, etc. nichts bezahlen müssen. Und die kieferorthopädische Behandlung ist in Österreich (soviel ich weiß) ja sowieso noch (!) eine Privatleistung. Korrigier mich bitte, falls ich mich irre.

 

Fr. Dr. Eltz soll sehr gut sein, angeblich sogar unter den besten in Wien. Habe auch nur positives gelesen und sie damals selbst empfohlen bekommen und bin gerade auch bei ihr in Behandlung. Aus eigener Erfahrung kann ich bis jetzt eigentlich nur sagen, dass das ganze Team sehr freundlich ist und ich ziemlich zufrieden bin. Bis zum engültigen Ergebnis dauerts bei mir nämlich noch.

Hoffe das hilft dir ein bisschen :)

 

Liebe Grüße,

Lidrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig, habe am 10. 2. schon einen termin bei ihr ausgemacht! also röntgen und abdruck hast du nicht zahlen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kfo in wr. neustadt verlangt 40eur fürs erstgespräch! kann mir noch jemand in wien was empfehlen? würde gleich mehrere termine an einem tag machen, da ich nicht so oft hinfahren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Leider kann ich dir da mit Erfahrungen nicht weiterhelfen, das Einzige was ich dir leider schon sagen kann, ist, das in Österreich eine KFO-Behandlung nirgends ein Schnäppchen sein wird! :(

Das es Unterschiede gibt, ist klar! Andererseits muss man halt auch schauen, welche Leistungen im Kostenplan drin sind und welche Strecken du für die regelmäßigen Kontrollen in Kauf nehmen musst! Und natürlich, ob du mit dem KFO gut Leben kannst, oder ob du mit wenig Vertrauen zu ihm gehst!

All das muss man, finde ich, in Betracht ziehen und dann abwägen. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Lg andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also ich war bei DDr Tischler im 9.Bezirk und wurden dort hervorragend beraten, meine Tochter auch. Wir werden jetzt beide eine Behandlung beginnen und ich bin sehr zuversichtlich. Es wurde mir wirklich alles sehr gut erklärt. Kann ich schon jetzt empfehlen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0