Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zabo

Folgen weglassen von Attachments bei Invisalign

Hallo,

ich hatte ne KFO mit Invisalign.

Da ich bereits viele Kronen habe, haben an den vorgesehenen überkronten Zähnen die Attachments nicht gehalten. Hie rim Forum gibt es einige die trotz Kronen an diesen Attachments haben/hatten. Mein KFO bzw seine Helferinnen schafften es nicht, es hiess die würden nicht benötigt. Wie seht ihr das?, braucht man nicht unbedingt Attachments an den vorgesehenen Zähnen, ich meine dass die Zahnbewegungen mit Attachments doch viel genauer sind, oder?

 

Gruß zabo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Braucht man schon. Würde ich aber als Planungsproblem sehen beim Behandler.

Ich plane nie Attachments auf Kronen, wenn es zuviele Kronen gibt würde ich von Invisalign abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0