Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
diamond2080

Ein erster Zwischenabdruck

Hallo ihr Lieben,

 

ich trage seit fast 8 Monaten mein Multiband. Mein Doc meinte beim nächsten Termin, in 6 Wochen (Gott lass die Zeit schnell vergehen) wird ein erster Zwischenabdruck gemacht, um zu sehen wie weit ich noch von der OP (UK-VV u evtl. OK-Hochverlagerung) weg bin.

Ich kann es kaum noch aushalten.. Hat jemand von euch Erfahrung wie lange es noch ca. dauert, wenn ein erster Abdruck gemacht wird??

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch! :473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Die Brackets, die mit dem Bogen die feste Zahnspange ergeben, werden im Allgemeinen beim Kfo als Multiband-Apperatur bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0