Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Peak316

Hallo aus Leipzig

Hallo alle zusammen,

ich stell mich einfach mal kurz vor :)

Meine Name ist Christopher oder auch kurz Chris, komme aus Leipzig, bin 23 Jahre alt und treibe gern Sport in meiner Freizeit.

Auf das Forum bin ich durch ein paar Internetrechergen gekommen. Und ich hoffe das ich hier die ein oder andere Frage beantwortet bekomme :)

Zu meiner Diagnose.

Ich leide an einer Progenie mit 5mm abweichung und befinde mich gerade am Anfang meiner Behandlung.

Leider habe ich es in meiner Jugend verpasst dies ordnungsgemäß behandeln zu lassen deswegen habe ich mich jetzt dafür entschlossen, diese Langjährige Behandlung zu starten.

Letzte Woche war ich in der Uniklinik in Leipzig und habe die erste Untersuchung über mich ergehen lassen. Ich habe jetzt in den letzten Tagen mit meiner Familie zusammen entschieden das ich die Risiken in Kauf nehmen werde um einfach später ein schöneres Leben führen zu können, da ich Seelisch sehr darunter leide.

In den nächsten Tagen muss ich nochmal in die Uniklinik um Abdrücke und einige Bilder von mir machen zu lassen.

Ich werde hier, sobald es geht immer mal einen Zwischenstand meiner Behandlung in kurzen Stichpunkten Niederschreiben.

So wie es mir mein Kieferorthopäde erklärt hat wird wohl meine Behandlung so von statten gehen:

- 1 - 1/2 Jahre Feste Zahnspange vor der OP

- Bimax OP

- 1/2 Jahr Feste Zahnspange nach der OP

- 2 Jahre eine Zahnspange die Nachts getragen wird.

Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte von euch freuen.

Einen Schönen Sonntag euch noch.

Lg aus Leipzig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-