Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
aleyna08

zahnspange nachstellen

Hallo,

wollte mal fragen, mit wieviel Wochen Abständen ihr eure Zahnspange nachgestellt bekommen habt?

Habe meine Zahnspange seid zwei Monaten und bei mir wurde noch gar nicht nachgestellt.

Hatte heute ein termin beim KO und dachte, es wird nachgestellt, doch die KO meinte es wäre nur eine kontrolle.

Habe mein nächsten termin erst im März.

Ist das normaL?

LG

NURGÜL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hast du eine feste Zahnspange?

Also ich habe eine feste und bei mir wird so ca. alle 4-6 Wochen der Bogen gewechselt, also nachgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir war das auch so, alle 4-6 Wochen Termin und mal wurde was gemacht und mal nicht. Wenn 2-3 Termine nacheinander nichts passiert ist, war ich auch immer total genervt, weil einfach die Zeit vergeht. Aber es scheint vielen so zu gehen. Wir Patienten wollen die ganze Geschichte so schnell wie möglich hinter uns bringen und die Ärzte wollen es so schonend wie möglich machen.Und da dauert halt länger.

 

Manchmal denke ich auch,man könnte es auch etwas schneller machen und wäre immernoch schonend genug. Naja,man muss sich gedulden. Fällt mir momentan auch wieder sehr sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0