furzkissen2389

Feste Zahnspange - Kommt sie bald raus?

Hallo, als ich das letzt mal beim KFO war, hat er gesagt, dass beim nächste Mal Abdrücke, Fotos und Röntgenbilder gemacht werden. Hab die feste Spange jetzt seit 1,5 Jahren und nun meine Frage: Macht man sowas kurz vor der Entbänderung? Nach 1,5 Jahren wäre es ja schon denkbar.

 

Danke im Voraus! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

und warum hast du diese Frage nicht gleich deinem Kfo gestellt ?

 

Entweder braucht er die Dokumentation für den Zwischenstand........oder die Spangenentnahme , wer weiß..?

Hier im Forum kennt keiner den Stand deiner Behandlung und das anhand einer Zeitspanne festzumachen wäre reine Spekulation. Folglich wirst du hier keine Antwort bekommen, die für dich aussagekräftig ist.

 

...lass dich überraschen oder informieren 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht's genauso aus!

Die Info mit den Abdrücken und Röntgenaufnahmen habe ich aber erst heute bekommen, da ich telefonisch nur kurz informiert wurde, dass der Termin den ich gestern gemacht habe, länger dauern wird als gewohnt.

Wie ist es denn bei dir dann ausgegangen, furzkissen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden