Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Amy19

Amy sagt hallo

Hallo liebes Forum :)

 

ich bin Amy, komme aus Nordhessen und bin 19 Jahre alt.  In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne und viel Sport, fotografiere gerne oder besuche Festivals. 

 

Warum ich hier bin?

Seit meiner frühen Jugend leide ich unter meinen Zähnen - viele und große Lücken, die manche zwar als "süß" bezeichnen, aber mich unheimlich stören. Unbeschwert lachen konnte ich schon lange nicht mehr. Sie sind zwar gesund und sehr gut gepflegt, warum sollen sie dann nicht auch schön gerade werden?

 

In einem Monat habe ich meinen ersten Termin beim KFO und lasse mich wegen einer Zahnspange beraten. 

Die sollte ich eigentlich schon mit 12 bekommen, doch leider hat sich meine Mutter nie darum gekümmert... 

also muss ich es nun selbst in die Hand nehmen!

 

Ich freue mich schon darauf, euch mehr von meiner Geschichte zu erzählen und eure zu lesen!

 

eure Amy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dass sich deine Mutter nicht darum gekümmert hat ist nicht unbedingt ein Fehler. Sehr viele die hier schreiben denken über eine Zweitbehandlung nach. Dieser in diesen Fällen nutzlose Aufwand, es ist ja kein Spaß als Kind so eine Behandlung über sich ergehen zu lassen, blieb dir erspart. Ich wollte das als Mutter auch nicht für das Kind entscheiden, zumal wenn es sich nicht um eine orthopädische Frühbehandlung handelt, es egal ist ob du das mit 12 Jahren oder 19 Jahren machen lässt. Multiband Behandlungen werden eher zu früh als zu spät gemacht.

 

Gruß Norbert

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0