Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zabo

Welche Brackets/Bögen Kombi ist die Angenehmste

Hallo,

welche Kombi Brackets/Bögen ist die angenehmste im Hinblick auf Zahnfleisch/Mundschleimhautreizungen/entzündungen an Wange?.

Welche Brackets sind flach und oder rund bzw ohne zu reiben?

Welche Bögen entwickeln die geringsten Kräfte?

Gibts Bögen ohne Nickel die geringe Kräfte erzeugen?

MfG

zabo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also die selbstligierenden InOvation-Brackets (von ich glaube GAG oder so) sind auf jeden Fall nicht was du suchst. Meine Wangen waren permanent über die Behandlung immer wieder kaputt. Ständig waren zudem Schlösschen kaputt und ließen sich nicht mehr schließen. Würde ich nie wieder nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0