Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Löcki

Ciao ;)

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen, falls ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mir gerne schreiben :)

Mein Name ist Antonio, bin 30 und komme aus dem Raum Stuttgart.

Auch ich habe noch Probleme mit meinem Biss, ich habe einen zu kleinen OK sowie einen Überbiss, aber ich bin jetzt dabei das richten zu lassen, mein erstes Gespräch bei der KFO hatte ich vor knapp 2 Wochen, Termin zum Röntgen und Abdrücke machen ist am 26. Februar.

Ich bin jetzt schon gespannt wie meine Behandlung mit Op's sein wird, aber ich freue mich schon auf die einzelnen Fortschritte.

Großes Lob und riesen Dank an das Forum hier, super interessante und hilfreiche Berichte.

Auch ich plane einen Bericht zu schreiben was sich bei mir so tut, ich hoffe die Zeit erlaubt es mir ;)

So, dass ist bei mir eine kurze Vorstellung, wünsche noch einen schönen Sonntag...

Grüße aus dem Düden

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0