Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zahntheonly1

ALF und DNA - Geräte

Hallo,

 

mich würde interessieren was man sich unter ALF-Geräten (Alternative Lightwire Functional Orthopedic/Orthodontic Appliance) und DNA-Geräten  vorstellen kann. Diese werden insbesondere im englischsprachigen Raum zur CMD-Behandlung (dort: TMJ) angewendet. Mich würde interessieren, wie diese Geräte wirken und was sie bewirken sollen.

 

Viele Grüße,

 

Zahntheonly1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Über DNA-Geräte findest du was bei der Uni-Rostock. Damit will man diagnostisch ermitteln ob z.B. parkinson oder MS als mögliche Ursache auszuschließen ist.

 

ALF-Geräte:

ist nichts besonderes, das ist ein Innenbogen dem irgendwelche Wunder angedichtet werden. Der Durchbruch zur Lösung der CMD / MAP Problematik ist es sicher nicht.

 

Gruß Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0