Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
skipper

hallo zusammen

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen.

Ich bin 19 Jahre alt (somit bestimmt einer der jüngsten hier) und mache zur Zeit mein Abitur. Danach wollte ich eigentlich studieren. Wobei ich aber auch über einen etwas längeren Auslandsaufenthalt vor dem eigentlichen Studium nachdenke.

Der Grund weshalb ich mich hier im Forum angemeldet habe ist, dass ich ein leicht fliehendes Kinn habe. Außerdem ist mein Kiefer aber ohnehin nicht besonders ausgeprägt. Mit meinem Gesicht im Profil bin ich daher sehr unzufrieden. Gerade als Mann macht ein kleines Kinn und die stetige Neigung zu einem Doppelkinn überhaupt keinen guten äußerlichen Eindruck. Besonders wenn man auch noch relativ dünn ist. Ich überlege daher mein Kinn mit einer Operation zu korrigieren. Dabei kommen Implantate für mich nicht in Frage. Über die habe bereits zuviel schlechtes gelesen. Ich möchte mich daher hier nun eingehender zu den Operationen informieren. Hyaluronsäure würde bei mir bestimmt nicht ausreichen. Eventuell lade ich auch nich ein paar Bilder von meinem Kinn hoch.

MfG

Skipper

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0