Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
I30R6

Kosmetische Kieferorthopädie?

Ich hatte nach langer Wartezeit endlich einen Termin in der Kieferorthopädie des örtlichen Uni Klinikums. Leider ohne erfolg.

 

Habe ne Ablehnung bezüglich meiner Bitte nach einer Zahnspange als ersten Schritt zur Kieferosteotomie bekommen, mit der Begründung das kein Behandlungsnotwand bestünde und für rein kosmetische Veränderungen seien die nicht zu haben.

 

Kann mir jemand einen Kieferorthopäden/Chirurg/ ....Arzt empfehlen? Jemand der eine operativen Kieferkorrektur aus rein ästhetischen Motiven nicht grundsätzlich ausschließt.

 

Ich persönlich hätte auch immer noch größeres Interesse an komplett Implantaten als an einer Spange, gibt es da jemanden der bekannt dafür ist einem gegenüber der Krankenkasse hilfreich zur Seite zu stehen.

 

 

freundliche Grüße

I30R6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0