Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
callas

Veränderungen im Gesicht durch GNE

Mich würde mal interessieren, ob jemand nach einer GNE irgendwelche Veränderungen im Gesicht feststellen konnte und ob insbesondere sich zu breite bukkalen Korridore dadurch reduziert haben. Ich hatte selbst eine GNE im Juni und hatte irgendwie erwartet, dass der Zahnbogen deutlich breiter werden und sich das auch beim Lächeln zeigen würde. Jetzt habe ich aber nur eine 1mm breite Lücke zwischen den Schneidezähnen und einen stärkeren Überbiss, die Form des Zahnbogens hat sich nicht verändert.

Als Kind ist mir vom Kieferorthopäden ein schreckliches Mäuschengebiss verpasst worden (vier Zähne gezogen und die restlichen zu viel zu schmalen Zahnbogen zusammen gezurrt), und heute ist mein Mund beim Lächeln viel zu breit für meine schmalen Zahnbogen. Hat irgend jemand ein ähnliches Problem gehabt und irgendwie lösen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0