Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LÖSCHEN!

---

-Werbung-

-Werbung-

Die Kassenleistung ist total veraltet. Das tut sich kein KFO mehr an. Einen gewissen Aufpreis wirst du immer haben.

Den kannst du aber mit Raten über die Behandlungszeit abstottern. Das sind dann nur ein paar Euro pro Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in welcher Umgebung suchst du einen Kfo? Also ich bin bei einem in München am Rotkreuzplatz und der bietet, soweit ich weiß, sowohl Zusatzleistungen als auch eine Behandlung nur mit Kassenleistungen an.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in welcher Umgebung suchst du einen Kfo? Also ich bin bei einem in München am Rotkreuzplatz und der bietet, soweit ich weiß, sowohl Zusatzleistungen als auch eine Behandlung nur mit Kassenleistungen an.

 

 

Hi habe heute in Köln einen gefunden der auch die Kassenleistung anbietet.

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A123,

 

Du solltest trotzdem nicht auf Retainer nach der Behandlung verzichten.

Sie sind zwar keine Kassenleistung, sichern aber das Ergebnis. Ohne sie kann es sonst zu einem Rückfall kommen.

 

LG, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kannst du dir, um zu sparen möglicherweise auch nur in einem Kiefer (unten wandert es meist mehr) einen Draht kleben lassen und dir vom Zahnarzt eine Knirscheschniene für den anderen Kiefer machen lassen? Aber unten würde ich in jedem Fall einen Draht kleben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0