Polli

Gne - Ärzte bzw Klinik in Münster empfehlenswert?

Hallo,

ihr könnt mir eure Erfahrungen gerne per PN zuschicken, falls es nicht öffentlich gemacht werden soll.

Ist die Uniklinik in Münster und deren Chirurgen und Kieferorthopäden empfehlenswert? Wollte mich da evtl einer Kiefernorthopädie und einer Gne unterziehen.

Die selbe Frage gilt auch für das Centrum für craniofaciale Chirurgie. Die haben mehrere (scheinbar recht gute) Chirurgen, aber nur eine Orthopädin.

Danke für die Information. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden