Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
melania

In Linz beginnts?! :D

Hallo ihr Lieben,

ich war hier in den letzten Tagen häufiger Gast und habe einige der Beiträge durchforstet und dachte mir, ich meld mich mal an. Vor 6 Jahren war ich schon mal bei einem KFO, allerdings lief da so einiges schon beim Abdruck machen schief und ich habe mich gegen die Behandlung entschieden.

Ende letzten Jahres habe ich mich dann aber entschieden, mir meine Zähne richten zu lassen. Schon damals wurde mir angekündigt, dass es ohne OP wohl nicht gehen wird...die Diagnose hat sich bestätigt. Tiefbiss 10 mm! Tja und nun bin ich hier und bin "gespannt" was so auf mich zukommen wird...und lese hier fleißig mit :)

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Linz und studiere im 4. Semester Jus^^

Liebe Grüße,

Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Herzlich willkommen :smile:

Ich komme auch aus Linz und wurde vor 4 Wochen operiert.

Ich war gerade auf deinem Profil. Das kam mir alles sehr bekannt vor :-). Meine KFO ist auch Dr. Marko - Chirurg ist auch Dr. Kosarevic :-)

LG

Michaela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich sehr wohlgefühlt in Wels.

Die Schwestern waren alles sehr nett und geduldig. Ich habe nie ein böses Wort gehört. Die Ärzte waren auch sehr nett. Also ich kann nur das beste über Wels sagen.

LG

Michaela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schön zu hören, mittlerweile war ich auch schon mal in Wels.

Bei mir wird es eine UKVV (+ 4 Monate vorher Botox in die Kiefermuskulatur) und vorher müssen noch alle vier Weisheitszähne raus.

Wie gehts dir denn jetzt? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es sehr gut. Ich darf seit zwei Wochen weiche Sachen kauen. Links und rechts habe ich je zwei Gummis eingehängt.