Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Polli

Guter Cmd-Kieferortopäde gesucht - evtl Behandlung nach Dr Planegger Klagenfurt

Hallo,

ich hab seit längerer Zeit Probleme mit dem Kiefergelenk, einen zu kleinen Oberkiefer und eine falsche Zungenruhelage.

Würde nun gerne die Gne durchführen lassen. Brauch dafür aber einen kompetenten Kiefernorthopäden, der sich mit der Materie auskennt. Mein jetziger Fehlbiss beruht auf einem inkompetenten Kieferorthopäden in meiner Kindheit. Habe gutes über Dr nach Dr Planegger in Klagenfurt gelesen. Komm aus dem Sauerland, sodass eine Behandlung durch ihn utopisch ist.

Gibt es in Deutschland schon Orthopäden, die nach seinem Konzept arbeiten?

Habe ziemlich Angst, an einen Kieferorthopäden zu kommen, der alles schlechter macht.

Bitte schildert eure Erfahrungen und Arzt Empfehlungen.

Danke sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0