Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Polli

Bekommt man von Dr. Kater aus Bad Homburg eine Kieferorthopädenempfehlung?!

Hi!

Ich wollte mal fragen, ob Dr Kater einem einen guten Kieferorthopäden empfehlen würde? Wenn er die Nasenatmung und die Verspannungen berücksichtigt, wird sein empfohlender Kieferorthopäde das evtl. auch tun.

Danke für die Info. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Interessensfrage: Wie berücksichtigt Dr. Kater die Nasenatmung und die Verspannung und was könnte ein KFO auf diesem Gebiet tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Dr. Kater kann dir in Der regel einen kieferorthopäden empfehlen. Schau mal auf seiner homepage, da nennt er auch einige. Trotzdem würde ich die Wahl nicht nur von seiner empfehlung abhängig machen, ich finde es nämlich super wichtig, dass man mit seinem kfo auch gut auskommt. Lg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste mir gezwungenermaßen kurzfristig einen neuen KFO suchen und habe seinerzeit in meiner Verzweiflung das Team Dr. Kater um Hilfe gebeten. Unter den Empfehlungen war ein KFO in meiner Nähe, den ich rein nach diesem Kriterium ausgewählt habe. Glücklicherweise hat auch das Persönliche gepasst. Ich war (die Therapie ist mittlerweile abgeschlossen) mit ihm sehr zufrieden. Meine Tochter ist nun auch dort in Behandlung und findet ihn ebenfalls "schwer in Ordnung"... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag