Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Polli

Bekommt man von Dr. Kater aus Bad Homburg eine Kieferorthopädenempfehlung?!

Hi!

 

Ich wollte mal fragen, ob Dr Kater einem einen guten Kieferorthopäden empfehlen würde? Wenn er die Nasenatmung und die Verspannungen berücksichtigt, wird sein empfohlender Kieferorthopäde das evtl. auch tun.

 

Danke für die Info. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Interessensfrage: Wie berücksichtigt Dr. Kater die Nasenatmung und die Verspannung und was könnte ein KFO auf diesem Gebiet tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Dr. Kater kann dir in Der regel einen kieferorthopäden empfehlen. Schau mal auf seiner homepage, da nennt er auch einige. Trotzdem würde ich die Wahl nicht nur von seiner empfehlung abhängig machen, ich finde es nämlich super wichtig, dass man mit seinem kfo auch gut auskommt. Lg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mir gezwungenermaßen kurzfristig einen neuen KFO suchen und habe seinerzeit in meiner Verzweiflung das Team Dr. Kater um Hilfe gebeten. Unter den Empfehlungen war ein KFO in meiner Nähe, den ich rein nach diesem Kriterium ausgewählt habe. Glücklicherweise hat auch das Persönliche gepasst. Ich war (die Therapie ist mittlerweile abgeschlossen) mit ihm sehr zufrieden. Meine Tochter ist nun auch dort in Behandlung und findet ihn ebenfalls "schwer in Ordnung"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0