Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bibo

habe eine Frage zu den Brackets und den Kosten

Mein Kieferorthopäde hat mir erzählt, das bei den Brackets seit Anfang des Jahres,der Beitrag der Krankenkasse gekürzt wurde und die normalen Brackets aus Metall nicht mehr von der Kasse übernommen werden. :( Ist diese Info richtig?

Die Krankenkasse zahlt nur noch Brackets, die mit einem Metallband um den Zahn befestigt werden.... sehen komisch aus, wie aus dem Jahre 1960... :(

Wo kann ich mich da schlau machen, ich denke nicht das mich der Zahhnarzt angelogen hat.

Kommt mir nur ein wenig komisch vor.

Habt Ihr das schon mal gehört?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...

Liebe Grüße Bibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo bibo.

bei mir steht demnächst auch eine zahnspange an und mein kfo meinte ebenfalls, dass die kassen die beiträge gekürzt hätten und dass er mir dann trotz metall-brackets ca 38 € pro sitzung berechnen müsste. hab mich auch etwas gewundert... aber da kann man wohl nix machen.

gruss, joasia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das komisch.

Wieviel sollst du für die Brackets bezahlen?

Das können die doch nicht einfach machen.....

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ende des monats habe ich einen termin beim kfo, an dem er mir meinen kompletten behandlungsplan vorstellt und mir dann auch die kosten pro sitzung sagen wird. werd mich dann auf jeden fall melden, wieviel die mir dann abknöpfen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0