Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jenny2010

Vierkantbögen

Hallo ich habe nun oben und unten Vierkantbögen reinbekommen... Was ist denn an denen anders? ich schnall den Effekt nicht, weil sie bewegen sich gar nimmer hab ich das gefühl... Mein ZA sagt dass das der Schluss der Behandlung ist, aber festgesetzt war sie auf 1,5 Jahren und ich habe sie erst seit 4 Monaten... Er meinte zwar dass meine Zähne sich ewig schnell bewegen, aber meint ihr dass es echt schon der schluss ist? Wär ja zu schön und wie lange dauert so ne behandlung mit vierkantbögen dann im schnitt noch?

Lg Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Meiner Meinung nach benutzt man Vierkantbögen für Wurzelbewegungen (Torque). Schau mal hier unter Torque. Ob deine Behandlung schon zu Ende ist, kann ich natürlich nicht wissen ;) Da hat dein Kfo bestimmt mehr Ahnung als jeder hier im Forum (die deine Zähne noch nicht mal gesehen haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0