_dior

Wie lange dauert alles?

Hallo☺️☺️

Ich wollte fragen wie lange es dauert, von der Zahnspange und alles bis zu der op?

Also bei mir wird UK-vorverlagert.

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

 

Wie schon oben gesagt, es ist bei jedem anders. Bei mir waren es von der Zahnspange bis zur OP 11 Monate. Wie lange ich jetzt noch brauche, steht in den Sternen.

 

LG

Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt vorallem auf den Erstbefund an. 

 

Aber gehe mal davon aus, dass es meistens länger dauert als vom Kfo zum Beginn der Behandlung  prophezeit wurde. :483:

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ca. ein Jahr nach dem Einsetzen der Spange OP-bereit gewesen, musste aus beruflichen Gründen aber noch ein weiteres halbes Jahr warten. Grundsätzlich würde ich mich aber nicht zu sehr auf die geschätzte Zeit versteifen und lieber ein paar Monate dazurechnen. Dann ist man nicht enttäuscht wenn es länger dauert und sollte man doch schon soweit sein, ist die Freude größer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden