Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nanuschki

Hallo :-)

Hallo zusammen..

Da ich in letzter Zeit öfter mal Beiträge durchforstet habe habe ich mir gedacht ich Stelle mich auch mal vor.

Zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt, lebe in Augsburg..

Schon früh hat sich mein überbiss sichtbar gemacht, also ging es in Kindesalter bereits mit der Kieferorthopädischen Behandlung los. Ca. 14 Jahre alt müsste ich gewesen sein.

Gebracht hatte es so gut wie nichts. 4 Weißheitszähne kamen raus und jahre vergingen.. Mit 17 haben meine zähne angefangen sich so dermaßen zu verschieben, dass sie fast geknickt im Kiefer standen.

Also hieß es neuer KO neues Glück. Nun trage ich seit fast einem jähr eine feste Spange,

Und mein Unterkiefer wird in 2 Monaten vorverlagert (6mm).

Nun hoffe ich hier weitere hilfreiche Themen zu finden die mir die Angst vor dieser Operation nehmen :-)

Liebe Grüße....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0