Paranoia

Nach GNE Knubbel am Gaumen

Hallo, 

 

seit meiner GNE vor ca. 4 Wochen, habe ich am Gaumen, rechts hinter der Hyrax, einen roten geschwollenen Knubbel, der manchmal auch ein wenig schmerzhaft ist. 

Was kann das sein, hatte das auch mal jemand von Euch?

Bin da total verunsichert....

post-17972-0-01017500-1393699336_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Entzündung?!

 

Geh zu deinem Zahnarzt, KC, oder KFO zum Abklären. Ist wohl der schnellst und einfachste Weg, als hier andere Rätselraten spielen zu lassen.

 

So musst du dir nicht lange Gedanken machen was das sein könnte.

 

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit der GNE auch einen Knubbel am Gaumen, aber wesentlich kleiner, nicht schmerzhaft und an einer anderen Stelle.

 

Es ist bloß eine Vermutung, aber bei mir dürfte da was vom Essen hängen geblieben sein, was sich dann entzündet hat. Aber da es bei dir ja hinter der Hyrax ist, muss es einen anderen Grund haben.

 

Ich würde da auch beim KFC oder KFO nachfragen! Vor allem wenn es weh tut, lieber nicht zu lange warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, daß das Ding durch Essensreste entstanden ist, ist ausgeschlossen, da ich das von Anfang an hatte.... 

 

Hätte ja auch sein können, daß sowas normal ist und andere ähnliches haben..? 

 

 

Ich habe am MI einen Termin bei meinem KFO, dort werde ich auf jeden Fall mal nachhaken, es lässt mir ja auch keine Ruhe.

 

Zum KFC fällt leider weg, da er über 350km entfernt ist.. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paranoia,

 

hast Du die E-Mail Deines KCs? Ich habe bisher eigentlich ganz gute Erfahrung mit E-Mails an Ärzte gemacht und auf Deinem Bild kann man ja wirklich etwas erkennen. Du könntest es ihm mailen, vielleicht kann er Dir sagen, was Du am besten tun solltest, auch wenn es eventuell bedeutet, 350 km zu fahren.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Irene

 

eine gute Idee, den KFC direkt per Foto anzuschreiben. Danke :-)

 

Ich habe jedoch, wie geschrieben, am MI erstmal einen Termin bei meinem KFO.

Wenn er mir wirklich nicht weiterhelfen kann, werde ich es so machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden