Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ZauberFeeZahn

Guter Chirurg in Ddorf gesucht!

Hallo,

 

ich denke über eine eventuelle Op des UK-RV nach. Nun wollte ich euch hier fragen ob einer einen guten Chirurgen in Düsseldorf oder Umgebung kennt...ausserdem wollte ich noch fragen ob man immer so eine Magensonde bekommt??? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Leider kenne ich keine Chirurgen in Düsseldorf , aber die Frage mit der Magensonde kann ich beantworten. Ich glaube man bekommt immer eine Magensonde , besonders bei solchen Eingriffen und glaub mir Anfangs wirst du sehr froh sein , diese Sonde zu haben , ich hab genau die selbe Op hinter mir und zu Anfangs bist du einfach froh nichts essen zu müssen. Aber umso besser es dir geht umso lästiger wird diese Teil. Viel Glück , falls du dich dafür entscheidest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ZauberFeeZahn, Hallo melöne96,

 

das mit der Magensonde ist ein ja und nein. Im Prinzip sollte eigentlich so gut wie jeder während der OP eine Magensonde bekommen, die wird dazu benutzt, während der OP Blut aus dem Magen abzusaugen. Diese wird aber gelegt, während Du schon in Narkose bist und häufig so kurz nach der OP gezogen, dass Du davon auch nichts mitbekommst. Ob Du danach die Magensonde noch länger hast, scheint extrem unterschiedlich gehandhabt zu werden, vor allem ob die Magensonde noch für einige Tage zur Ernährung und nicht noch für ein paar Stunden nach der OP zum Absaugen benutzt wird. Ich habe meine Magensonde nach der Bimax zwar ziemlich gehasst, weil sie für starke Halsschmerzen gesorgt hat. Das war mir aber immer noch lieber, als mit dem Essen zu kämpfen, dass man kaum in ausreichender Menge in den Mund bekommt, wie man es in vielen anderen Erfahrungsberichten lesen kann.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten. Bin sooo froh dieses Forum hier gefunden zu haben, zu sehen das man nicht alleine dasteht (was ich immer denke) mit seinem Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0