Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LeLion

Ergänzungen zur Kieferorthopädischen Behandlung

Hallo liebes Forum,

mir kommt, seit ich so sehr mit meinen Zähnen beschäftigt bin, immer wieder der Gedanke, ob es nicht sinnvoll ist, meinen Körper bei der ganzen Umstellung ein wenig zu unterstützen.

Ich denke ihr wisst alle genau, wie belastend falsche zahn- und Kieferstellungen, aber auch eine Behandlung sein können.

Ich denke da an Ergänzungen wie Massagen, Ostheopathie, diverse naturheilkundliche Verfahren, tcm oder Akupunktur... wie seht ihr das? Macht ihr etwas davon? Könnt ihr etwas empfehlen?

Grüsse aus Hamburg!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0