Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
melöne96.

kann die operierte progenie wieder kehren?

Ich hatte im juni 2013 meine Bimax zur Korrektur meiner starken Progenie , doch seit am 16. Januar die ME war und die Zahnspange weg ist , fühlt es sich so an , als ob mein Unterkiefer wieder nach vorne kommen würde. Denkt ihr , das kann passieren und wenn ja was soll ich tun? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Melöne,

 

da würde ich auch raten, sofort zum KFO zu gehen.

Wenn wirklich eine Rezidive da ist, kann er sie vielleicht "bremsen", solange sie noch gering ist.

 

LG, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn dein Zungenverhalten umgestellt. Wenn deine Zunge weiterhin mit Krafteinwirkung (pressen) im Unterkiefer liegt bleibt das niemals stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0